Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Andreas Hain schrieb am 1. März 2021 um 10:31
Liebe Susanne, beruflich durfte ich Dich einige Jahre begleiten. In dieser Zeit erlebte ich zum einen Deine Kreativität und zum anderen Deinen Blick für Kunst - auch da, wo man sie gar nicht vermutete. Dein Einfallsreichtum und Deine ungebremste Freude für Fotografie schlagen sich nun in Deinen Werken nieder. Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute für Deinen Webauftritt seschart.de Herzlichst, Andreas
Gloria schrieb am 28. Februar 2021 um 20:27
Liebe Susanne, Deine Seite sieht ganz, ganz toll aus. Freue mich schon auf mehr 🙂 Viele Grüße Gloria